zermatt bergbahn

Beschriftung Info Pavillon Zermatt Bergbahn

 

Mit der Firma pronatour aus Österreich realisierten wir bereits das dritte außergewöhnliche Projekt. Dieses mal führte es uns nach Zermatt wo die Matterhorn Zermatt Bergbahnen die welthöchste 3S Bahn realisieren. Zwischen der Station Trockener Steg – Matterhorn glacier paradise entsteht eine Hochleistungsbahn die Seinesgleichen sucht. Hierfür wurde für die zukünftigen Besucher ein Info Pavillon gebaut den wir mit speziellen Elementen beschriftet und gestaltet haben.

 

Das grösste und außergewöhnlichste Element ist sicher das 9 Meter lange Bergmodell mit einem Schnitt durch das Gebirge und einem Acrylglas mit einer Info- Gravur. Das Modell wurde bei uns in Spiez in 3 Teilen zusammengebaut und nach Zermatt an die Station Trockener Steg transportiert.

 

 

Weiter wurde eine 9 Meter lange, vollflächig bedruckte  Bodenfolie verklebt. Eine Mustergondel wo der Besucher durch eine Simulation eine virtuelle Reise auf der zukünftigen Bahn machen kann. Auch ein Fotopoint mit einem grossen Matterhorn- Print ist sicher ein Highlight.


KONTAKT

 

DESIGNreich GmbH

Bahnhofstrasse 2

CH-3700 Spiez

Tel. +41 (0) 33 336 20 20

E-Mail senden

Logo "wir bilden lehrlinge aus"

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Donnerstag

8.00-12.00 und 13.30-17.00 UHR

 

Freitag

8.00-12.00 und 13.30-16.00 Uhr

 

Samstag

geschlossen

 

Betriebsferien:

29. Juli - 5. August 2019

SOCIAL MEDIA`S

Logo Instagram

Instagram

Logo Facebook

Facebook

Logo You Tube

YouTube

MITGLIED:

Logo Verband Werbetechnik